Happy Birthday

Logo Eurobot 2013

Happy Birthday | Eurobot 2013

Die Aufgabe

In diesem Jahr gibt es eine große Torte. Vor der Torte stehen mehrere Fruchtsaftgläser. Auf den jeweiligen Startzonen befinden sich 3 Behälter, wobei in jedem Behälter 9 Kirschen liegen. Am Spielfeldrand gibt es noch Geschenke.

Somit gibt es in diesem Jahr viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Auf der Torte kann man Kerzen ausblasen. Die Saftgläser müssen in der roten bzw. blauen Randfläche aufbewahrt oder für mehr Punkte gestapelt werden. Mit den Kirschen wird die Torte garniert. Dazu müssen die Kirschen in das Gefäß auf der Torte befördert werden. Weitere Punkte kann man durch das gezielte umklappen der Geschenke erzielen.

Für die ganze Aktion stehen uns 90 Sekunden zur Verfügung. Auch in diesem Jahr dürfen pro Team wieder zwei Roboter auf dem Spielfeld agieren. Am Schluss kann man noch einen Luftballon auf seinem Roboter aufblasen, dann gibt es noch Funny-Points. Wer sich weiter in das Regelwerk einlesen möchte, stellen wir im Folgenden das gesamte Werk in englischer Sprache zur Verfügung.

Happy Birthday (Alternativlink: Happy Birthdy)

Austragungsort der nationalen Meisterschaft in Deutschland:

Austragungsort: HAW Hamburg
Datum: 27.04.2013 – 29.04.2013

Das Spielfeld

Spielfeld Eurobot 2013
Spielfeld Eurobot 2013

Sponsoren 2013

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unsere Sponsoren
HTWK Leipzig

FTZ Leipzig

Holl-online

Maxon Motor

SSG

Synantik

Allegro

Logo Mos

RECOM

Logo Mos

Toshiba

PEAK

HTWK Leipzig

Obi

Vattenfall

MegaTron

Lamtec

Folge uns auf Twitter…
…oder auf Facebook!