Nachdem wir den Wettkampf in Deutschland und Frankreich gut über die Bühne gebracht worden haben, ist erst einmal ein bisschen Ruhe im technischen Teil des Teams eingekehrt. Im Hintergrund laufen jedoch schon wieder die nächsten Planungen und Vorbereitungen. Den Sommer wollen wir insbesondere dazu nutzen, das Team Leobots an der HTWK Leipzig und darüber hinaus bekannter zu machen.


Dazu stehen in nächster Zeit folgende Termine an:



Also kommt vorbei, sprecht uns an und lernt uns kennen. Es lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt immer interessante Projekte für Einsteiger und Profis.


Eine Liste mit möglichen Projekt- und Abschlussarbeitsthemen wird zudem in den nächsten Tagen folgen!


Wir freuen uns auf euch!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unsere Sponsoren
HTWK Leipzig

FTZ Leipzig

Holl-online

Maxon Motor

SSG

Synantik

Allegro

Logo Mos

RECOM

Logo Mos

Toshiba

PEAK

HTWK Leipzig

Obi

Vattenfall

MegaTron

Lamtec

Folge uns auf Twitter…
…oder auf Facebook!