Was war das nur für ein wahnsinniges Wochenende für das gesamte Team!


Wir haben in einem nervenaufreibenden Kampf um Platz 3 das Team Turag aus Dresden in der dritten Runde schlagen können und sind somit offiziell für die Eurobot Weltmeisterschaft 2012 in La Ferté-Bernard, Frankreich qualifiziert!


Bereits kommendes Wochenende werden wir uns dort mit vielen Teams aus der gesamten Welt messen können. Wir stecken schon wieder Hals über Kopf in der Arbeit, um einen möglichst guten Platz belegen zu können.


Bilder und einen ausführlichen vom Wochenende folgt spätestens nach dem Finale in Frankreich.

Schaut also regelmäßig vorbei!


Wir bedanken uns an der Stelle bei allen Beteiligten in München – dem Veranstalter und Organisatoren, allen Teams vom Norden Hamburgs bis zum Süden Münchens, allen Daheimgebliebenen welche uns treu per FB, Twitter oder Livestream verfolgten, dem Münchener Team für ihre herzliche Offenheit und Hilfsbereitschaft, unseren Sponsoren sowie allen, die wir hier vergessen haben!


Ein besonderes und ehrliches Dankeschön geht an die Jungs aus Dresden, welche wir in einem wirklich spannenden Kampf doch noch besiegen konnten und welche trotz eines undankbaren 4. Platzes wirklich gute „Verlierer“ waren. Nichtsdestotrotz – Spitzenleistung Jungs!

(Wir haben wieder gezeigt, dass Landesderbys im Freistaat Sachsen nicht immer mit Pöbelein und Hundertschaften der Polizei ausgetragen werden müssen ;-))


P.S.: Für das Finale in Frankreich folgt uns auf Twitter oder Facebook um schneller auf dem Laufendem zu sein! 😉

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unsere Sponsoren
HTWK Leipzig

FTZ Leipzig

Holl-online

Maxon Motor

SSG

Synantik

Allegro

Logo Mos

RECOM

Logo Mos

Toshiba

PEAK

HTWK Leipzig

Obi

Vattenfall

MegaTron

Lamtec

Folge uns auf Twitter…
…oder auf Facebook!