Die Saison ist offiziell mit dem Wettkampf wie inoffiziellen durch das traditionelle Leobots-Abschlussgrillen beendet. Fehlt noch, uns bei unseren Sponsoren zu bedanken. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Firmen (rechts aufgeführt) wären wir nicht über kreative Ideen hinaus gekommen. Erst mit dieser Unterstützung wurde aus dem Gedachten von uns Studenten auch ein Roboter bzw. dieses Jahr sogar zwei.

Collage und Teamfoto vom Eurobot 2014 an der TU Dresden

Teamfoto beim Eurobot 2014 in Dresden

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unsere Sponsoren
HTWK Leipzig

FTZ Leipzig

Holl-online

Maxon Motor

SSG

Synantik

Allegro

Logo Mos

RECOM

Logo Mos

Toshiba

PEAK

HTWK Leipzig

Obi

Vattenfall

MegaTron

Lamtec

Folge uns auf Twitter…
…oder auf Facebook!